In diesem Bereich veröffentlichen wir Informationen und Neuigkeiten zu wichtigen Themen der Bürgerliste und zu aktuellen Entwicklungen der Stadt.

Kommentar hinterlassen
Erstellt von: | Erstellt am: | Kategorie:

Wir bieten Ihnen auf unserer Homeapge auch die Möglichkeit uns Kommentare, Wünsche, Ideen oder Anregungen zu hinerlassen.

Auch anonym - falls Sie das möchten. Probieren Sie es doch aus: HIER KLICKEN

Gemeindearbeit
Erstellt von: | Erstellt am: | Kategorie:

„Über einen respektlosen Umgang mit seinen Anträgen zu Energiethemen klagt der Schärdinger Gemeinderat Richard Armstark (Bürgerliste). Sowohl bei den Debatten über den Ausbau der Fernwärme, eine Machbarkeitsstudie für die Geothermie, oder die Gründung einer erneuerbaren Energiegemeinschaft haben im Stadtparlament die Vertreter der anderen Fraktionen ...

Unsere Projekte
Erstellt von: | Erstellt am: | Kategorie:

Wir erstellen auch interessante Videos zu unseren Projekten. Gleich mal rein schauen! HIER KLICKEN!

Information
Erstellt von: | Erstellt am: | Kategorie:

Die Hartnäckigkeit von Ing. Richard Armstark und die dadurch entstandene Berichterstattung durch die „KRONENZEITUNG“ führten letztendlich zum Erfolg.

Der lange Zeit durch Container verstellte Geh/Radweg auf der "Neuen Innbrücke" ist nun endlich wieder frei passierbar!

Öffentlichkeitsarbeit
Erstellt am: | Kategorie:

Wir haben unseren ersten Schaukasten im Stadtteil "Allerheiligen" aufgestellt. Dort informieren wir zukünftig über Termine und Projekte der Bürgerliste.

Bekommt Schärding einen Inn-Anlegesteg?

Überwältigende Mehrheit stimmt dafür!

Der Vorschlag der Bürgerliste für einen einfachen Bootsanlegesteg am Inn hat zwischenzeitlich schon viele Befürworter. Kein Wunder: könnte dadurch die Stadt, ohne große Investitionen und Eingriffe in die Natur, touristisch noch etwas attraktiver werden.

Leider wird diese Idee von der Stadtgemeinde bisher nicht befürwortet. Bei einer vor kurzem abgeschlossenen Umfrage auf „MeinBezirk.at“ spricht sich allerdings eine überwiegende Mehrheit dafür aus! Dies sollte eigentlich allen Stadtverantwortlichen zu denken geben.

Stacks Image 223

Quelle: online Umfrage von „MeinBezirk.at“ / Mai 2022

Die Umfrage wurde am 11. Mai 2022 beendet.
Die Video Darstellung benötigt i. d. R. die „Marketing - Cookies“ Erlaubnis.


Members

Besuchen Sie doch auch folgende interessante Partner-Website.

Bürgerliste Schärding (BLS)
Unterer Stadtplatz Nr. 8 / A4780 Schärding
Initiator: Ing. Richard Armstark
Email: richard.armstark@armstark.com
Tel. +43 69915871527

Kontoverbindung
Bürgerliste Schärding
RB Region Schärding
AT83 3445 5000 0673 9163


© 2021 Bürgerliste Schärding
Layout & technische Umsetzung
BRAINBOXX Högl e. U. - Digitale Dienste